Hustle im Business, aber Flaute auf dem Konto?

Fragst du dich, ob du es noch schaffen wirst, deine 1. Million zu verdienen? Du möchtest dein nächstes Geld-Level erreichen, aber leichter und ohne Stress? Oder im nächsten Jahr 6-stellig werden? Dann bist du hier richtig.
Denn deine Einnahmen zu erhöhen hat nichts mit deiner Fähigkeit als Unternehmerin zu tun. Es liegt an deiner Beziehung zu Geld. Und die kannst du verändern. Jederzeit. Nach deinen Regeln.

Money-Breakthrough-Workshop 1:1

Erlebe den Durchbruch zu deinem nächsten Geld-Level

Viele Unternehmerinnen wissen nicht, dass es ihre Beziehung zu Geld ist, die die Höhe ihrer Einnahmen bestimmt. 

Wenn du erfahren willst, wie du deine Beziehung zu Geld in kurzer Zeit radikal und nachhaltig veränderst, damit du deine Einnahmen leichter und schneller als je zuvor erhöhst, dann empfehle ich dir diesen privaten 1:1 Workshop mit mir. 

Wir treffen uns online, per Zoom, für einen halben Tag, in persönlicher Atmosphäre. 

Es wird dein Leben verändern. 

Buche dir hier ein kurzes Gespräch mit mir, in dem wir die Details besprechen und ob die Chemie zwischen uns stimmt, damit wir dein Business auf das nächste Geld-Level heben.

 

img_7494

  Hey, ich bin Henriette!

Als ich 2015 mein erstes Online-Business, einen Handel mit Walnüssen und Japanischem Tee gründete, hatte ich keine Ahnung davon, welche Rolle Emotionen im Business spielen. Und das emotionalste waren meine Preise!!!

Glaube mir, ich kenne die Sehnsucht, finanziell unabhängig sein zu wollen, sehr gut. 

Aber aus lauter Angst vor Ablehnung oder nicht gut genug zu sein, traute ich mich nicht, meine Preise festzulegen. Ich ließ 18t Walnüsse im Lager stehen, weil ich dachte, niemand würde meine Premium Walnüsse kaufen. 

Erst, als es gar nicht mehr ging, unter großem Druck, war ich endlich bereit, meinen Preis festzulegen. Und die Kunden kauften, ohne mit der Wimper zu zucken!!!!

Heute möchte ich dir dabei helfen, den größten Fehler zu vermeiden, der Abwarten heißt, indem ich dir zeige, wie du jetzt den ersten grundlegenden Schritt gehen kannst, um deine Finanzen zu heilen, selbstbewusst zu deinen Preisen zu stehen und die Geldschleusen zu öffnen. 

Mache deshalb jetzt den kostenlosen Geld-Archetypen-Test.

Money-Breakthrough-Workshop (kleine Gruppe)
Erlebe den Durchbruch zu deinem nächsten Geld-Level

Durchbruch zu deinem finanziellen Erfolg in 3 intensiven Coaching-Einheiten

Nach dem Durchbruch wirst Du . . .

✅  kraftvolle Geld-Entscheidungen treffen

  einen Anstieg deines Selbstwertgefühls spüren 

  ein Wachstum deines Einkommens oder Umsatzes feststellen

  verbindlich und klar Gespräche über Geld führen

  mehr Geld und Zeit haben, weil du weißt, wozu du Ja oder Nein sagst
 

In Anbetracht dessen, dass Geld im Mittelpunkt jeder Entscheidung steht, die du triffst, lass mich dich fragen:

💎 Wenn du dein Selbstwertgefühl immens steigern könntest, 

💎 so dass du in deinem Unternehmen und in deinem Leben deine Ziele erreichst und 

💎 dir deine Wünsche erfüllen kannst, 

💎 wie viel würde das für dich bedeuten? 

➡️ Wenn du weißt, dass Geld jeden Aspekt deines Lebens und deines Unternehmens beeinflusst, bist du dann nicht mehr als bereit, in dich selbst zu investieren und dir den finanziellen Durchbruch zu erlauben?

Und wenn nicht für dich selbst, dann für die, die du liebst?

➡️ Dann hol dir jetzt den Info Call, um dir deinen Platz zu sichern.

Quiz (0€)
Kennst du deinen Geld-Archetypen?

Wusstest du, dass dein Geld-Archetyp insgeheim deinen finanziellen Erfolg steuert?

Wenn es dir auch so geht und du...

🙈 es vermeidest, dein Bankkonto zu checken oder dich generell mit Geld zu befassen.

🙈 immer gerade über die Runden kommst, egal wie erfolgreich du bist.

🙈 deine Preise zu niedrig ansetzt und dich unter Wert „verkaufst“. 

😉 Und btw, ich kenne alle diese Selbstsabotage-Fallen selbst! 

Dann habe ich die Lösung für dich, denn...

✅ ob du High-Ticket Kunden anziehen möchtest, oder

  mehr Geld einnehmen und vermehren möchtest, 

  es liegt nicht an deiner Fähigkeit als Unternehmerin, 

  sondern an deinem Geld-Archetypen, 

  der dein Verhalten mit Geld triggert.

👍 Zu wissen, wie du unbewusst mir Geld tickst, ist die absolute Grundlage dafür, damit du ab jetzt die Handlungen ausführen kannst, die mehr Geld in dein Unternehmen spülen. 

➡️ Wenn du also deine Einnahmen erhöhen und kraftvoll mit Geld umgehen möchtest, dann mache jetzt dein kostenloses Geld-Archetypen-Quiz.  

Cookie Consent mit Real Cookie Banner