Hustle in deinem Business, aber Flaute auf dem Konto?

Fragst du dich auch, wie du deine 1. Million verdienen oder zumindest 6-stellig werden kannst? Dann bist du hier richtig. Denn deine Einnahmen zu erhöhen hat nichts mit deiner Fähigkeit als Unternehmerin zu tun. Es liegt an deinen Geld-Gewohnheiten. Und die kannst du verändern. Nach deinen Regeln.

Intensiv Workshop (kleine Gruppe)
Durchbruch zur finanziellen Freiheit

Durchbruch zu deinem finanziellen Erfolg in 3 intensiven Coaching-Einheiten

Nach dem Coaching wirst Du....

  • kraftvolle Geld-Entscheidungen treffen
 
  • einen Anstieg deines Selbstwertgefühls spüren
 
  • ein Wachstum deines Einkommens oder Umsatzes feststellen
 
  • verbindlich und klar Gespräche über Geld führen
 
  • mehr Geld und Zeit haben, weil du weißt, wozu du Ja oder Nein sagst

In Anbetracht dessen, dass Geld im Mittelpunkt jeder Entscheidung steht, die du triffst, lass mich dich fragen:

+ Wenn du dein Selbstwertgefühl immens steigern könntest, 

+ so dass du in deinem Unternehmen und in deinem Leben deine Ziele erreichst und 

+ dir deine Wünsche erfüllen kannst, 

+ wie viel würde das für dich bedeuten? 

-> Wenn du weißt, dass Geld jeden Aspekt deines Lebens und deines Unternehmens beeinflusst, bist du dann nicht mehr als bereit, in dich selbst zu investieren und dir den finanziellen Durchbruch zu erlauben?

Und wenn nicht für dich selbst, dann für die, die du liebst?

Quiz (0€)
Kennst du deine Geld-Archetypen?

Wusstest du, dass dein Geld-Archetyp deinen finanziellen Erfolg steuert?

Wenn es dir auch so geht und du...

  • es vermeidest, dein Bankkonto zu checken oder dich generell mit Geld zu befassen
 
  • immer gerade über die Runden kommst, egal wie erfolgreich du bist
 
  • deine Preise zu niedrig ansetzt und dich unter Wert „verkaufst“ 

Dann habe ich die Lösung für dich, denn...

+ ob du High-Ticket Kunden anziehen möchtest, oder 

+ mehr Geld einnehmen und vermehren möchtest, 

+ es liegt nicht an deiner Fähigkeit als Unternehmerin, 

+ sondern an deinem Geld-Archetypen, 

+ der dein Verhalten mit Geld triggert.

-> Wenn du deine Einnahmen erhöhen und kraftvoll mit Geld umgehen möchtest, dann mache jetzt dein kostenloses Geld-Archetypen Quiz. 

  Hey, ich bin Henriette!

Als ich 2015 mein erstes Online-Business, einen Handel mit Walnüssen und Japanischem Tee gegründet habe, hatte ich keine Ahnung davon, welche Rolle Emotionen im Business spielen. Und das emotionalste waren meine Preise!!!

Glaube mir, ich kenne die Sehnsucht, finanziell unabhängig sein zu wollen, sehr gut. 

Aber aus lauter Angst vor Ablehnung oder nicht gut genug zu sein, traute ich mich nicht, meine Preise festzulegen. Ich ließ 18t Walnüsse im Lager stehen, weil ich dachte, niemand wird meine Premium Walnüsse kaufen. Erst als es gar nicht mehr  ging, war ich dazu bereit.  

Heute weiß ich, mein Geld-Archetyp hatte das Kommando übernommen. 

Und jetzt möchte ich dir dabei helfen, diesen Fehler zu vermeiden, indem ich dir zeige, wie du heute den ersten grundlegenden Schritt gehen kannst, um deine Finanzen zu heilen, mit Freude zu verkaufen und dein bestes Leben zu kreieren. 

Privates Coaching 1:1

Deine Geldbeziehung stärken

Viele Unternehmerinnen wissen nicht, dass ihre Geldbeziehung die Höhe ihrer Einnahmen bestimmt. Und ganz nebenbei, ihr privates  Glück ebenfalls.

Wenn du jetzt erfahren willst, wie du deine Geldbeziehung in kurzer Zeit radikal und nachhaltig veränderst, damit du deine Einnahmen leichter und schneller erhöhst, dann empfehle ich dir ein individuelles, privates 1:1 Coaching mit mir. 

Wir treffen uns online, per Zoom, für einen halben Tag, in persönlicher Atmosphäre. 

Es wird dein Leben verändern. 

Buche dir hier dein unverbindliches Gespräch, in dem wir rausfinden,  ob wir zueinander passen.

img_7494
Cookie Consent mit Real Cookie Banner