MEIN REICHTUMS MANIFEST

Mein Manifest für Frauen, die reich werden wollen.  Jede Frau hat ein Recht darauf, mit ihrem Unternehmen großartige Gewinne zu erzielen. Sie sollte es sogar, das freut das Finanzamt. Oder wie mein Coach Sigrun sagt: “If you are not making money, you don’t have a business.”

Warum fällt es uns Frauen aber häufig so schwer, über Geld zu sprechen, unsere Preise zu erhöhen oder zu 101% zu unseren Angeboten zu stehen? Sobald es um Geld geht, knicken viele von uns ein.

Ganz schnell kommen Einwände hoch, die unser Ziel, finanziell erfolgreich zu sein, verschleiern. Wir sind plötzlich nicht mehr in der Lage, klar zu denken. 

Wenn du Gedanken wie diese kennst: 

  • “Eigentlich brauche ich kein Geld, ich will nur helfen!”
  • “Preise erhöhen ist mir ein Graus – Was, wenn ich alle meine Kunden verliere?”
  • “Werden meine Freunde, wird meine Familie mich noch mögen, wenn ich mehr als sie verdiene?”

Dann lies jetzt mein Reichtums Manifest.

30 inspirierende Gedanken über Geld, Reichtum und Fülle.

1. Fülle ist dein Geburtsrecht.

2. Jede Frau hat ein Recht auf Reichtum. 

3. Du musst nicht reich geboren sein, Reichtum kannst du lernen.

4. Jede Unternehmerin hat eine individuelle Geldgeschichte.

5. Wer seine Geldgeschichte kennt, kann sie loslassen.

6. Geld ist neutral.

7. Du bist einzigartig.

8. Jede Frau sollte mit weniger Arbeit mehr Geld verdienen.

9. Eine gesunde Geldbeziehung macht Frauen gelassen und erfolgreich.

10. Eine Beziehung will gepflegt werden, auch die zu deinem Geld.

11. Sei bereit, alles, was du bisher über Geld gelernt hast, zu überdenken.

12. Was du denkst und fühlst, wenn es um Geld geht, erzeugt deine finanziellen Ergebnisse. 

13. Es gibt immer neue Möglichkeiten, Geld, Reichtum und Fülle zu kreieren.

14. Sieh dich selbst und deine Kunden auf der höchsten Ebene.

15. Jede Unternehmerin ist absolut fähig und kraftvoll.

16. Hart arbeiten und Reichtum widersprechen sich.

17. Positives Denken ist wie ein spiritueller Unternehmer, der OM sagt und erwartet, dass Geld zu ihm fließt. 

18. Den meisten Frauen fällt es leichter zu geben als zu nehmen – und das ist ein Problem. 

19. Reichtum & Fülle haben immer mit anderen Menschen zu tun. 

20. Reichtum & Fülle sind gut und erstrebenswert.

21. Wünsche deinen Kunden Erfolg, Glück und Zufriedenheit.

22. Wenn dein Angebot das Leben auch nur eines einzigen Menschen leichter, schöner, besser machen kann, dann hast du -verdammt noch mal- die Verpflichtung, ihm zu zeigen, wo er es kaufen kann. 

23. Du bist gut.

24. Reichtum & Fülle machen frei, unabhängig und weit.

25. Geld ist ein Tauschmittel.

26. Die Produkte und Dienstleistungen, die du anbietest, sind wertvoll. 

27. Verkaufen heißt dienen. 

28. Alles, was du anbietest, ist bereits erstaunlich wirksam und lebensverändernd.

29. Bewusste Unternehmerinnen schätzen Geld als Mittel, um mehr Menschen dienen zu können.  

30. Geld kann nicht erzwungen werden, es ist ein Ergebnis deiner Tatkraft, verbunden mit Mitgefühl.

Du möchtest dich sicher fühlen, wenn es darum geht, deine Preise zu erhöhen, dein Angebot zu kommunizieren, oder dein nächstes Einkommens-Level zu erreichen? Dann buche hier gerne dein Strategie-Gespräch. Für dein bestes Leben.

tl

Hey, ich bin Henriette!

Es hat ewig gedauert, bis mir klar wurde, dass ich keine weiteren Business-Kurse brauchte, um meine Geld- und Freiheitsziele zu erreichen. Affirmationen aufsagen oder das LOA füllten mein Bankkonto auch nicht.

Wirklich übersehen hatte ich die Sache mit dem Money-Mindset. Und als es mir bewusst wurde, habe ich es immer wieder aufgeschoben – großer Fehler!

Und jetzt möchte ich dir dabei helfen, diesen Fehler zu vermeiden, indem ich dir zeige, wie du heute den ersten grundlegenden Schritt gehen kannst, um deine Finanzen zu heilen, indem du deinen Geld-Archetypen verstehst.

_____________________

Du möchtest wissen, was Money Mindset für dich bewirken kann und herausfinden, welcher nächste Schritt, den du jetzt gehen kannst, für dich den großen Unterschied machen wird? Dann buche deinen kostenlosen Strategy Call mit mir. Wir finden es heraus.  

Kostenloses Geld-Archetypen Quiz

Archetypen Karten
Überlege einmal, ob es dir auch so geht, und du…
  • es vermeidest, dein Bankkonto zu checken oder dich generell mit Geld zu befassen
  • immer nur gerade über die Runden kommst, egal wie erfolgreich du bist
  • deine Preise zu niedrig ansetzt und dich unter Wert „verkaufst“
 
Egal, ob du High Ticket Kunden anziehen möchtest, oder mehr Geld einnehmen und vermehren möchtest, es liegt nicht an deiner Fähigkeit als Unternehmerin, es liegt an deinen alten Strategien, die dein Geld-Archetyp dir offenbart. Möchtest du deinen Geld-Archetypen im kostenlosen Quiz kennen lernen, damit du ab jetzt eine neue Beziehung zu Geld aufbauen kannst?
Henriette

Money Freedom Breakthrough Intensiv-Workshop

1:1 Coaching für Unternehmerinnen der nächsten Generation, die Geldblockaden loslassen wollen, und ihre Beziehung zu Geld völlig neu gestalten wollen. Nach dem Coaching wirst du…

  • kraftvolle Geld-Entscheidungen treffen, die dich glücklicher machen
  • positiver sein und einen Anstieg deines Selbstwertgefühls spüren
  • ein Wachstum deines Einkommens oder Umsatzes feststellen
  • verbindliche und klare Gespräche über Geld führen
  • mehr Geld und Zeit haben, weil du weißt, wozu du Ja oder Nein sagst

 

In Anbetracht dessen, dass Geld im Mittelpunkt jeder Entscheidung steht, die du triffst, lass mich dich fragen…   

Wenn du dein Zögern im Business, die endlosen Diskussionen mit deinem Partner, die Schuld und alle Zweifel, die dich zurückhalten, beseitigen könntest, was glaubst du, wäre für dich in deinem Leben und deinem Unternehmen möglich?

Wenn du dein Selbstwertgefühl immens steigern könntest, so dass du in deinem Unternehmen und in deinem Leben deine Ziele erreichst und dir deine Wünsche erfüllen kannst, wie viel würde das für dich bedeuten? 

Wenn du weißt, dass Geld jeden Aspekt deines Lebens und deines Unternehmens beeinflusst, bist du dann nicht mehr als bereit, in dich selbst zu investieren und dir den finanziellen Durchbruch zu erlauben?

Und wenn nicht für dich selbst, dann für die, die du liebst?
Cookie Consent mit Real Cookie Banner